16. Tür für Value Investoren und Unternehmer

Einen wunderschönen dritten Advent


+++ Türchen 16 +++

Für Unternehmer:
"Ich mache meine Arbeit, weil sie mir Freude macht, und ich habe keinen Grund, mir die Freude selbst zu nehmen.“ von Hans Riegel
Türchen in Adventszeit



Für Investoren:



"Nur an der Wall Street gibt es das: die Leute fahren mit dem Rolls-Royce vor und die, die sie um Rat fragen, fahren mit der U-Bahn." von Warren Buffett

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders?

5. Türchen


Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das Königsinvestor - Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen