Türchen zum 4. Advent für unternehmerische Investoren

Einen schönen 4. Advent


+++ Türchen 23 +++

Für Investoren

"Wenn du dir einen 20%igen Verlust am Aktienmarkt nicht vorstellen kannst, solltest du die Finger von Aktien lassen.“
„Wenn die Renditen neue Gipfel erreichen, ist das Risiko in greifbarer Nähe.“
von John Bogle



Für Unternehmer


“ Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne zahle. Von Robert Bosch

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders?




Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das Königsinvestor - Team


Keine Kommentare:

Kommentar posten