André Kostolany bezahlte Schulgeld

André Kostolany bezahlte Schulgeld und sammelte wertvolle Börsenerfahrungen.
André Kostolany (Quelle: boerse.ard.de/)

Investor und Spekulant André Kostolany zu seinen Lebensweg:

"Das wenige, was ich über Wirtschaft und Finanzen weiß, habe ich nicht an den Universitäten oder aus Fachbüchern, sondern im Dschungel gelernt. Bestimmt habe ich mehr Schulgeld bezahlt, als es mich in Harvard gekostet hätte."
Quelle: http://boerse.ard.de/ (Zugriff am 03.09.2016)

weiterführende Literatur zum Thema Börse von Kostolany:





Weitere Zitate zum Thema Vermögen:
John Maynard Keynes: "Die Märkte können länger irrational bleiben, als [....das komplette Zitat von Keynes hier]
Weitere Zitate von André Kostolany:
"Beim Tiefstand der Kurse haben die Hartgesottenen die Papiere und die Zittrigen das Geld, [... das komplette Zitat von Kostolany weiterlesen]

Keine Kommentare:

Kommentar posten