Türchen 23 für konservative Investoren und Unternehmern

Adventskalender Türchen 23


+++ Türchen 23 +++

Für Unternehmer


„Reichtum hat mir wenig bedeutet, wohl aber die Freiheit und Unabhängigkeit, die der Wohlstand mit sich brachte“
"Ich habe an meine Ideen immer geglaubt, und sie konsequent umgesetzt. Es war so klar, so einfach, jeder hätte es machen können."
von Karl Albrecht



Für Investoren

"Gewinn an der Börse sind wie Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld." 
von Andre Kostolany

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Was war im ersten Türchen des Adventskalenders?

19. Türchen 

15. Türchen 

12. Türchen

Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das Königsinvestor - Team


Das könnte Sie auch interessieren:


Wann bin ich Millionär, wenn ich auf die tägliche Zigarettenschachtel verzichte?

Buffett entwickelte den heiligen Gral des Investierens. Warum?

Die Chefin der Robert Bosch Stiftung gibt ihre Stelle ab. Warum?

Familienunternehmen EDAG verliert an der Börse. Wie kann dem Abschwung getrotzt werden?

De’Longhi - Kampf um internationale Marktführerschaft gegen einflussreiche Konkurrenten


Ihnen gefällt dieser Königsinvestor- Artikel?

Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/oder Unternehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten