Adventskalender für Value Investoren und Unternehmer: Tür 13

Wunderbare Weihnachten


+++ Türchen 13 +++

Für Investoren
„Ich weiß nicht, was morgen sein wird, aber ich weiß, was gestern war und heute ist,
und das ist schon sehr viel.“

von André Kostolany



Für Unternehmer :


„Ich habe vom Laufen gelernt, dass der Punkt, an dem du Gas geben musst, der ist, wenn alles wie verrückt schmerzt und du eigentlich aufgeben möchtest. Erfolg wartet oft grade um die nächste Ecke.“ 
von James Dyson

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders?




Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das Königsinvestor - Team


Das könnte Sie auch interessieren:



12,1 % p. a. erzielen small stocks seit 1926, Investieren lohnt sich!

Marks: Diszipliniert Gewinne mitnehmen -mutig Nachkäufe tätigen

Wilhelm Schulz GmbH: Warum kauft Buffett den Hidden Champion?

Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/oder Unternehmern!


Keine Kommentare:

Kommentar posten