6. Tür für unternehmerische Investoren

Wunderbare Weihnachten


+++ Türchen 6 +++

Für Investoren
"Von nichts habe ich in meinem langen Leben stärker profitiert als von ständigem Lernen. Ich habe mein Leben damit zugebracht, durchgängig den multidisziplinären Ansatz zu praktizieren, und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mir das geholfen hat." von Charlie Munger



Für Unternehmer :




"Der zentrale Unterschied zu einem angestellten Manager ist, dass man sein eigener Maßstab sein muss.“
Philip Eigen, Burberg-Eicker, Technische Federn GmbH.


Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders?




Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das

Königsinvestor - Team




Das könnte Sie auch interessieren:



12,1 % p. a. erzielen small stocks seit 1926, Investieren lohnt sich!

Marks: Diszipliniert Gewinne mitnehmen -mutig Nachkäufe tätigen

Wilhelm Schulz GmbH: Warum kauft Buffett den Hidden Champion?

Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Inve
storen und/oder Unternehmern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen