Adventskalender Türchen 15

 

Schöne und besinnliche Adventszeit


Für Familienunternehmer:

„Wer erfolgreich sein will, muss nicht Dinge wissen, die sonst keiner weiß. Er muss aber
an Dinge glauben, an die sonst kaum einer glaubt. ,  Herkunft unbekannt









Für Value Investoren:

"Von nichts habe ich in meinem langen Leben stärker profitiert als von ständigem Lernen. Ich habe mein Leben damit zugebracht, durchgängig den multidisziplinären Ansatz zu praktizieren, und ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mir das geholfen hat." von Charlie Munger

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren, was sehr gut in diesem Jahr gelaufen ist und was wir besser machen können. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders 2020?


11.Türchen

9. Türchen

5. Türchen


Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Aktien kann man 1000% und sogar 5000% mit Geduld gewinnen und nur 100% verlieren!

12,1 % p. a. erzielen small stocks seit 1926, Investieren lohnt sich!

Marks: Diszipliniert Gewinne mitnehmen -mutig Nachkäufe tätigen

Ihnen gefällt dieser Königsinvestor- Artikel?


Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/ oder Unternehmern

Keine Kommentare:

Kommentar posten