Adventkalender Tür 6 für Unternehmer und Investoren

 

 Adventskalender Tür 6


+++ Türchen 6 +++


Für Investoren

„Die Erfüllung eigener Wünsche aufschieben zu können,  ist extrem wichtig. Wenn man sich all die Fehler anschaut, die man in seinem Leben so macht, sowohl privat als auch Beruf,  dann entstehen sie fast immer dadurch, dass man eine kurzfristige Lösung oder ein kurzfristiges Vermögen wollte.... und diese Neigung ist bei Börsianer sehr weit verbreitet. “ von Nick Sleep








Für Unternehmer

"Ich habe vom Laufen gelernt, dass der Punkt, an dem du Gas geben musst, der ist, wenn alles wie verrückt schmerzt und du eigentlich aufgeben möchtest. Erfolg wartet oft grade um die nächste Ecke.“
 von James Dyson, der Gründer der Dyson

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das Königsinvestor - Team


Das könnte Sie auch interessieren:

Der weltbeste Vermögensverwalter Buffett kostet unter 0,01% des Kapitals > günstiger als ETFs?

Podcast: Wie hat Dr. Gutschlag Chancen bei den ungewöhnlichen Gold- & Ölpreisen im Jahr 2020 ergriffen?

Wie bewältigen Familienunternehmen Krisen? Unsere Investments in Hermle & Jungheinrich

Podcast: Wer jetzt dabei bleibt, wird reich belohnt! mit Stefan Waldhauser 


Ihnen gefällt dieser Königsinvestor- Artikel?

Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/oder Unternehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen