Tür 13 für Wertorientiere Investoren

Frohe Weihnachtszeit 


+++Türchen 13 +++


Für Familienunternehmer:




„Wir müssen uns um unsere Sicherheit und die der Kinder Sorgen machen. Wir tragen Verantwortung für die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten." Stefan Quandt






Für Investoren:





"Ich würde eher die Strafen aus einem Über-Konservatismus erdulden als die Konsequenzen der Fehler, vielleicht sogar mit dauerhaften Kapitalverlust, der Aneignung einer "Neuen Ära" Philosophie zu ertragen, bei der die Bäume in den Himmel wachsen." so Value Investor Warren Buffett.



Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren, was sehr gut in diesem Jahr gelaufen ist und was wir besser machen können. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.




Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders?



7. Türchen



Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,


das Königsinvestor - Team



Das könnte Sie auch interessieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen