Video: Value Investor Nick Kirrage mit seinem Deep Value Ansatz

Nick Kirrage zeigt Beispiele für seinen langfristigen, disziplinierten Deep Value Ansatz.


Der Deep Value Ansatz ist im professionellen Fondsmanagement nicht gerade weit verbreitet, denn der Kauf von Schnäppchenaktien, die sonst niemand will, ist eine Strategie, welche langfristig Erfolg aber auch Volatilität (Vola) bringt.

Zeitweilige Unterperformance lässt sich kaum vermeiden. In einem Markt, welcher von Gier und Angst in Verbindung mit kurzfristigen Performance-Zielen geprägt ist, leiden wertorientierte Fondsmanager wohl mehr als die meisten anderen unter den Karriere-Risiken. Ein Beispiel für den langfristigen, disziplinierten Ansatz ist Nick Kirrage. Er führt seit 2006 Fonds nach den strikten Deep Value Prinzipien mit Erfolg. Im Video erfahren sie mehr!


Ihnen gefällt dieser Königsinvestor- Artikel?


Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/oder Unternehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen