Adventskalender Tür 2 für Unternehmer & Investoren

 Adventskalender Tür 2


+++ Türchen 2 +++


Für Unternehmer
"Immer hab ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn" 
von Robert Bosch

Für Investoren

„Wenn Du denkst, Du hättest einen IQ von 160, er liegt, aber bei 150 ist das ein Desaster. Es ist wesentlich besser einen IQ von 130 zu haben und zu denken er liegt bei 120.“
von Charlie Munger

Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.

Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,

das Königsinvestor - Team


Das könnte Sie auch interessieren:

DAXplus Family 30 erzielte 11% p.a. über 5 Jahre. Ist der Index besser als DAX 30?

das krisenfesteste Unternehmen der Welt ist... Berkshire Hathaway von Warren Buffett. Warum?

Wie bewältigen Familienunternehmen Krisen? Unsere Investments in Hermle & Jungheinrich

Montier: 6 Merkmale erfolgreicher Investoren


Ihnen gefällt dieser Königsinvestor- Artikel?

Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/oder Unternehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen