Kalendertür 8 für Unternehmer und Investoren

 Eine wunderschöne Weihnachtszeit 

+++ Türchen 8 +++


Für Unternehmer:


"Ich mache meine Arbeit, weil sie mir Freude macht, und ich habe keinen Grund, mir die Freude selbst zu nehmen.“ von Hans Riegel






Für Investoren:




"Nur an der Wall Street gibt es das: die Leute fahren mit dem Rolls-Royce vor und die, die sie um Rat fragen, fahren mit der U-Bahn." von Warren Buffett



Die Adventszeit soll zur Besinnung anregen und den Stress etwas aus dem Alltag nehmen. Wir können zurück schauen und reflektieren. Dazu sollen uns Zitate von guten Unternehmern und Value Investoren helfen.


Was war in den anderen Türchen des Adventskalenders?


7. Türchen


5. Türchen



Eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen wünscht Ihnen,


das Königsinvestor - Team

Das könnte Sie auch interessieren:


Was kann Investoren und Investments kaputt machen?


Li Lu ist der einzige Value Investor, den Charlie Munger sein Geld anvertraut.





Teilen Sie Ihn einfach mit Ihren befreundeten Investoren und/oder Unternehmern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen